Auf Tuchfühlung mit Delfinen

Geborgen im Sein – Schwimmen mit Buckelwalen auf Moorea, Tahiti

Schon lange ist erwiesen, dass Delfine und Wale einen positive Wirkung auf das psychische Wohlbefinden von uns Menschen haben.

Dabei spielt eine wesentliche Rolle, wo und wie wir diesen intelligenten Meeressäugern begegnen. In ihrer natürlichen Umgebung haben sowohl Delfine als auch Wale eine ganz besondere seelische Wirkung auf uns Menschen.

Regina Tamkus, Diplom-Psychologin
Regina Tamkus, Diplom-Psychologin

Diplom-Psychologin Regina Tamkus lädt dazu ein, eine persönliche Erfahrung mit den sanften Meeressäugern, auf einer Reise nach Moorea /Tahiti, zu machen. Als eines der wenigen Länder erlaubt Französisch Polynesien das Schwimmen mit Walen und Delfinen im offenen Meer. An 5 Tagen geht es mit dem Boot raus auf den Pazifik, um auf achtsame Weise mit Buckelwalen in ihrer natürlichen Umgebung zu schwimmen. Abends gibt es Raum, um diese einzigartigen seelischen Erfahrungen zu integrieren.

Exklusive Tahiti Reise mit Regina Tamkus

Reisen auf Moorea (Tahiti)
Reisen auf Moorea (Tahiti)

Unterkunft: Luxusresort Moorea Sunset Beach (wunderschöne Lage direkt an der Lagune, Doppelbelegung mit je separatem Bett in einem Garten Bungalow)

Inklusive: 5 Tage Walboot, Unterkunft, Retreatleitung und Organisation

Exklusive: Flug, Auto, Fähre, Verpflegung